Startseite Forum Kalender Impressum Kontakt Haftungsausschluss Datenschutz

Übersicht || Registrieren || Einloggen || Hilfe || Suche || Mitglieder || Kalender

Autor Thema - Seiten: -1-
000
27.07.2014, 23:19 Uhr
Autor: Ron
Status: Mitglied
Rank: Aufsteiger

hallo ihr.. nach dem ich mir vor 3 jahren meinen Taran aufgebaut habe habe ich seit ein paar tagen noch einen Berliner roller an dem ich mich jetzt die nächste zeit versuchen werde.. vielleicht könnt ihr mir tips geben usw wie beim letzten mal oder habt evt noch teile die mir noch fehlen.. lg aus Thüringen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
28.07.2014, 12:26 Uhr
Autor: Hans
Rank: Inventar

Hallo Ron, welche Teile fehlen denn ???
Gruß Hans
Seitenanfang Seitenende
002
28.07.2014, 22:43 Uhr

hallo Hans.. das ist ne gute frage..*FG* ich bin noch am suchen ws alles da ist und was net.. ich hab nur schon einige fragen.. ist an dem kleinen seitendeckel nen schloß oder nur ne normale verrieglung( bei mir ist ein schlos eingebaut!! dann die zweite frage muß ich Blinker anbauen oder eher nicht!! habe gelesen das vor 1962 zuglassene krafträder keine blinker brauchen!!?? ach ja mir fällt gerade ein Teile die mir fehlen mir und zwar das orginale rücklicht das berlin emblem fürs knieblech und das iwl zeichen bzw der komplette scheinwerfer!!

Mfg RoN
Seitenanfang Seitenende
003
29.07.2014, 18:18 Uhr
Autor: Hans
Rank: Inventar

Hallo Ron, der Verschluss des Seitendeckels bestand original aus einem äußeren Knopf und einem innenliegenden, gefederten Hebel, kein Schloss. Blinker ja oder nein ist einerseits Geschmacksache, anderseits beim heutigen Verkehr auch eine Frage der Sicherheit. Es gibt sehr schöne Aufbaublinker die sich wunderbar in das Gesamtbild des Berliners einfügen. Das Rücklicht bekommt man bei einschlägigen Händlern als akzeptablen Nachbau, manchmal auch original. Das Emblem mit dem Bären müsste ich noch haben, ich schau morgen nach. Der Scheinwerfer ist sicher auch vom Händler zu bekommen RT und BK müsste das gleiche sein. M.f.G. Hans
Seitenanfang Seitenende
004
30.07.2014, 21:45 Uhr

okay danke hans!! bekommt man so einen verschluss für den seitendeckel noch?? rücklicht habe ich mich schon erkundigt könnte ich bekommen evt.. aber wie gesagt einuge teile fehlen glaub es werden jeden tag mehr aber ich hab ja noch den ganzen Winter zeit...
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ IWL ]